Startseite > Uncategorized > Und schon wird wieder gekocht

Und schon wird wieder gekocht

Nur ein paar Stunden nachdem das Kochhaus von Mrs. Kiku abgebrannt war, stand schon wieder ein Provisorium. Die den Flammen zum Opfer gefallene Küchenausrüstung wurde durch eine spontane Spendenaktion ersetzt. (Mal ehrlich: Wer, ob in D oder PNG, könnte nicht die Hälfte von seinen Töpfen, Tassen und Tellern abgeben, ohne zahlenmäßig irgendetwas zu vermissen) Mrs. Kiku, meinte, sie besitze jetzt mehr und bessere Töpfe als vor dem Brand. No hay mal que por bien no venga😉

20140616-212833-77313193.jpg

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: