Startseite > Uncategorized > Man soll den Tag

Man soll den Tag

nicht vor dem Abend loben? Ach was, heute fange ich gleich nach dem Aufwachen an, den Tag zu loben. Aus der Küche duftet es bereits nach Pizza! Gertrud meint, wir nehmen nur das Nötigste zum Essen mit:-))

 Das wird kein Umzug, sondern ein Ausflug nach Tami Island. Bevor es los geht, noch schnell tanken. 

 Die Überfahrt dauert 40 Min.

  Neben Gertrud: Marius, Weltwärts-Freiwilliger. Kann man bei uns in Finschhafen nach dem Abi machen. Er arbeitet in der Apotheke des Krankenhauses. 
 Ahoi, Land in Sicht. Das Gästehaus der Inselbewohner steht direkt am Strand. 

 Hängematten aufhängen. 

 Na go waswas.  

 

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: