Startseite > Uncategorized > Samstag ist Markttag

Samstag ist Markttag

Die Stunde Fußmarsch durch den Wald auf den Markt gehört zu meinem festen Wochenprogramm. Die Frauen aus Maiwara sind trotz Ihrer schweren Bilum erwa doppelt so schnell wie ich.



Der Metzger ist auch schon da. Heute hat er Pferd im Angebot. Das erste Pferd, das ich in unserer Gegend sehe, leider ein totes. 

Um Madang herum gibt’s Rinderweiden und richtige Cowboys.

Zum Abschluss eine Kulau. Den Kaffee mach ich mir dann daheim – nach Ablegen der restlos durchgeschwitzten Klamotten. 



Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: