Startseite > Uncategorized > …auf den Tisch

…auf den Tisch

Bei diesem Festessen zur Verabschiedung einer Besucherin aus Deutschland wurden viele Köstlichkeiten, die Markt und Garten bereithalten, auf den Tisch gebracht. Tisch ist hier die am Boden liegende Rindendecke. Pastor George greift noch einmal zu. Die anderen Mitglieder des Kollegiums und ein Weltwärtsfreiwilliger legen eine Pause ein. Besonders lecker finde ich die im unreifen, noch festen Zustand zusammen mit Zwiebeln und Fisch gekochten Papaya (Schüssel mit blauem Rand). Mit auf dem Bild: Süßkartoffeln, Taro, Pitpit, Rambantan, Ananas, Aibika, Kokossuppe, Hühnchen, Reis, Maggi-Nudeln…

20140222-103748.jpg

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: