Startseite > Uncategorized > Was sagt der Statiker

Was sagt der Statiker

zu diesem Haus auf dem Gelände des Head Office der Luth. Kirche in Lae? Das Haus ist als Transithouse/Guesthouse für die Pfarrer gedacht. In der Bauweise eine Ausnahme hier, da zweigeschossig und aus Steinen gebaut. Aber: Ohne ordentliche Fensterstürze! Da würde ich mich mal lieber nicht aus dem Fenster lehnen. In dem blauen daneben, traditionell aus Holz errichtet, bin ich die nächsten paar Tage, um „Misis bilong mi“, Gertrud, in Port Moresby abzuholen und nach Finschhafen zu geleiten!

20140730-152113-55273023.jpg

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: